Top Bildbearbeitung!

Fotoretusche und kreative Fotomontage am Beispiel der Firma MHS


Für die fortschrittliche österreichische Firma mhs übernahm Thomas Clever für Web-Auftritt, Messestand oder Katalog viele Bildbearbeitungen und Visualisierungen. Er kreierte sogar Wasserwelten mit den Installations-Boxen des Spezialisten für Montagesysteme für Heizung und Sanitär.




Photomontage by Thomas Clever for mhs

Oft reicht schon professionelle Bildbearbeitung ohne nochmal ins Fotostudio zu gehen, um neue Ideen umzusetzen, Besonderes zu betonen, Farben zu ändern, Störendes zu entfernen, Fehlendes zu ergänzen.



Future-Motorbike for mhs


Umfangreiche Bildbearbeitungen stecken in dieser Komposition aus realem fotografiertem Jungen und fiktiven - digitalem - Motorrad um die Kosten gering zu halten und schnell zu guten Darstellungen zu kommen. Davor wurde schnell in Creo Parametric modelliert und in KeyShot gerendert um die Pixeldatenbasis zu herhalten.






Impressum

ThomasCleverDesign



Last Update 12.01.2023